Zum internen Bereichanmelden
Sie sind hier:

News

18. Jul 2019

Geschäftsstelle an Arge GemNova - beratung krismer übergeben

Dr. Wolfgang Gold hat die Agenden der Geschäftsstelle Mitte Juli an die Arge GemNova - beratung krismer übergeben.

In der 17. Verbandsversammlung vom 3.7.2019 wurde die neue Geschäftsordnung und der Auftrag an die Arge GemNova – beratung krismer für die zwischenzeitliche Geschäftsführung beschlossen. Als solche stehen Magnus Gratl und Rainer Krismer von jetzt an im Einsatz.

Ein besonderer Dank gilt dabei Herrn Dr. Wolfgang Gold, der die Leitung der Geschäftstelle mit Beginn des PlU übernommen und mit großer Sorgfalt und beeindruckendem Engagement geführt hat. Er hat die Agenden mit Mitte Juli an die Arge übergeben.

Die in der VV17 beschlossene neue Geschäftsordnung sieht eine verstärkte projektmäßige und modulare Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden vor. Diese wollen Magnus Gratl und Rainer Krismer verstärkt forcieren und unterstützen.

Die neuen Kontaktdaten des Planungsverbands Innsbruck und Umgebung sind:
M: office@piu.gv.at
T: 0660/237 73 56 (Gratl)
T: 0699/1788 8802 (Krismer)

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Mitgliedsgemeinden im Planungsverband Innsbruck und Umgebung!

 

zurück zur Übersicht