Zum internen Bereichanmelden
Sie sind hier:

News

14. Dez 2020

Polling hat neue Bürgermeisterin

Gottlieb Jäger hat nach 22 Jahren das Bürgermeisteramt zurückgelegt, Vizebürgermeisterin Gabi Rothbacher folgt ihm nach.

Gabi Rothbacher ist seit 1998 Gemeinderätin in Polling, seit jenem Jahr, in dem Gottlieb Jäger Bürgermeister wurde. Gottlieb Jäger war vor seiner Zeit als Bürgermeister bereits drei Jahre Gemeinderat und drei Jahre Vizebürgermeister.

Am 1. November ging Jäger beruflich in Pension. Und er wollte vor seinem Rücktritt noch einige wichtige Großprojekte abschließen (bspw. den Ausbau von Kindergarten und Volksschule).

Der Planungsverband Innsbruck und Umgebung und die Bürgermeister-KollegInnen danken Bgm.a.D. Gottlieb Jäger für die jahrelange konstruktive Zusammenarbeit und wünschen der neuen Kollegin alles Gute! Auf eine gute Zusammenarbeit!

(C) Foto: Gemeinde Polling
zurück zur Übersicht